Slideshow

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Newsworld
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Aug 23, 2012 7:42 am

Slideshow

Post by Newsworld » Thu Aug 23, 2012 8:06 am

Hallo,
habe angefangen mit Joomla meine Webseite zu erstellen. Ich habe mir von der Joomlaos Seite ein Template runter geladen (a4joomla Stonewall). Die installation, der Einbau von Kontakt und Gästebuch waren ziemlich einfach.

Jetzt möchte ich aber das das große Bild das im Top zu sehen ist sich mit 4 verschiedenen Bildern mit einem leichten Übergang abwechselt. Das ist im Template auch so vorgegeben.

Leider passiert vollgendes: Ich kopiere die 4 Bilder in den vorgesehenen Ordner auf dem FTP, wenn ich mit die Seite allerdings anschaue, wählt er nur ein Bild aus, macht die übergänge aber man sieht die restlichen Bilder nicht, man sieht dann nur den schwarzen Hintergrund. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder wo ich die Einstellungen machen muss?

Vielen Danke im vorraus!!!

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”