Page 1 of 1

beez_20 links mit 30px Abstand ausrichten

Posted: Mon Feb 18, 2013 8:53 pm
by ceemes
Ahoi forum,

ich kann mir nicht vorstellen, daß es wahnsinnig kompliziert ist aber ich komme nicht darauf, wo ich ein beez_20 so einstellen kann, daß es 30 px vom linken Rand entfernt ist.

firebug zeigt mir nur element.style position: relative an, mit absolute und 30 px margin ist alles schön aber ich habe nun alle .js .css und index.php durch und nichts gefunden, wo ich es einstellen könnte.

oder ist es doch in position.css

Code: Select all

#all
{
    margin: 0 0 0 30px;
    max-width:1050px;
    padding: 0px;
    text-align: left;
}
wo hinter margin das auto rausmusste?

cheerio c

Re: beez_20 links mit 30px Abstand ausrichten

Posted: Tue Feb 19, 2013 1:08 pm
by ceemes
Nein, das auto raus reicht nicht, jetzt hüpft die Seite lustig von schmal auf breit.

Wo kann es noch sein?

ru c