Template Installation schlägt fehl...

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
haentschman
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Mar 03, 2013 3:41 pm

Template Installation schlägt fehl...

Post by haentschman » Sun Mar 03, 2013 3:55 pm

Hallo alle... 8)

Ich versuche schon den ganzen Tag verzweifelt meine Seite von Joomla 1.5 auf 2.5 zu heben. Die Migration hat soweit geklappt. Bis auf das Template (vorerst) funktioniert das. Gott sei Dank habe ich das Neue in Kopie... :roll:
Das wichtigste, das Template läßt sich nicht installieren...andere schon. :-\

http://www.olwebdesign.com/free-joomla- ... -ol-desire

In dem ZIP sind sowohl die 1.5 als auch die 2.5 Version drin. Selbstverständlich habe ich die vorher ausgepackt und die 2.5 Version benutzt.

Fehler:
JInstaller: :Install: Die Joomla!-XML-Installationsdatei konnte nicht gefunden werden.
selbstverständlich habe ich den Fehler der Tante Google aufgeschwatzt. 8) Gefühlt 1000 Hinweisen nachgegangen. Auch die XML versucht nach anderen Mustern, welche funktionieren, angepaßt... ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke.

Nachtrag:
Inzwischen habe ich herausgefunden, daß das Template nicht für 2.5 geeignet ist. Die Version, die ich für die 2.5 gehalten habe, ist noch älter.

Wenn ihr noch Infos habt... her damit.

 
removedUser
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Mar 13, 2013 12:54 pm

Re: Template Installation schlägt fehl...

Post by removedUser » Wed Mar 13, 2013 2:43 pm

Mein Nickname wurde hier leider gelöscht und auch meine Beiträge. Ich hatte dir die xml umgeschrrieben. Und nun verlasse ich dieses Forum wieder. Solltest du noch Hilfe brauchen, meld dich bei mir. Link ist unten.

http://www.web-worker-berlin.de/ol_desire2.5.zip

 

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”