Page 1 of 1

Infobox in keinem Beitrag verankert und nicht wegzukriegen

Posted: Mon Mar 11, 2013 7:33 pm
by Yasujiro
Hallo an alle mal wieder,

wie jedesmal plagt mich ein kleines Problem. Ob die Überschrift so geschickt gewählt ist, weiß ich nicht - und sollen andere entscheiden.
Auf meiner kleinen Spiel und Spass Seite über meinen Hund, auf der ich mich im letzten Jahr an J! versucht hab (http://www.my-basset.de), gilt es ein kleines Missgeschick auszumerzen. Irgend wann im letzten Jahr hab ich mich an den Typographie-Stylen des Templates versucht und eine Infobox vor den ersten Beitrag gesetzt. Nachdem ich jetzt ne ganze Weile keine Zeit mehr hatte an der Seite irgend was zu machen wollte ich mich an einige Aktualiserungen machen und zuerst die Infobox wieder rauskicken. Leider musste ich feststellen, dass ich keine Ahnung mehr davon hab wie ich die da reinbekommen hab. Sie ist in keinem der Hauptbeiträge verankert und irgend wie ist für mich nicht ersichtlich, wo ich diese Box editiert hab. (Template = Jubilee von Joomlashack.com)
Wär wirklich nett wenn ein nachsichtiger Kenner unter euch mir sagen könnte wie - und vor allem wo - ich die verdammte Box wieder editieren oder rausschmeissen kann.
Alle Hinweise darauf dass man die Änderungen an seiner Seite sorgfältig dokumentieren sollte, sind jetzt auch nur noch Salz in meiner Wunde. Die Seite war und ist ein Übungsfeld für mich. Und sicher hab ich bereits daraus gelernt...
Und alle Hinweise auf die nicht mehr ganz aktuelle Joomla-Version sind auch nicht hilfreich im Augenblick. Ich aktualisiere die Seite sobald es geht...

Vielen Dank wie immer schonmal im Voraus....

Greetz