Eigenes Logo ändern

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Ostbelgier
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Jul 30, 2013 4:38 pm
Location: Belgien
Contact:

Eigenes Logo ändern

Post by Ostbelgier » Tue Jul 30, 2013 4:55 pm

Hallo zusammen,

ich hatte bisher jemanden, der mir meine HP mit joomla 2.5 erstellt hat und auch sonst immer alle Aktualisierungen vornahm. Leider kann ich darauf nicht mehr zurück greifen, so dass ich vorerst selber damit arbeiten muss.

Auf meiner HP www.michelzeit.de gibt es oben links ein Logo, welches ich aber gerne austauschen möchte. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufgehe, dann zeigt man mir an, dass das Logo eine png-Datei ist und sich im Template Brander 1.6 befindet. VErsuche ich dann dieses Logo zu finden, ist das auch möglich. Was muss ich denn tun, damit ich dieses Logo von der HP verbannen kann und dafür ein neues Logo draufsetzen kann?

Über eine hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruß aus Belgien

Ostbelgier

User avatar
Slowrider
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1063
Joined: Wed Apr 21, 2010 7:36 am

Re: Eigenes Logo ändern

Post by Slowrider » Sun Aug 11, 2013 11:18 am

Eventuell bietet das Template diese Funktion selbst an - sieh dazu im Backend in den Einstellungen des Templates nach.
Im Zweifelsfall kann man jedes File per FTP ersetzen. Achte auf gleiche Größe des neuen Logos.


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”