Page 1 of 1

Eigenes Logo ändern

Posted: Tue Jul 30, 2013 4:55 pm
by Ostbelgier
Hallo zusammen,

ich hatte bisher jemanden, der mir meine HP mit joomla 2.5 erstellt hat und auch sonst immer alle Aktualisierungen vornahm. Leider kann ich darauf nicht mehr zurück greifen, so dass ich vorerst selber damit arbeiten muss.

Auf meiner HP www.michelzeit.de gibt es oben links ein Logo, welches ich aber gerne austauschen möchte. Wenn ich mit der rechten Maustaste draufgehe, dann zeigt man mir an, dass das Logo eine png-Datei ist und sich im Template Brander 1.6 befindet. VErsuche ich dann dieses Logo zu finden, ist das auch möglich. Was muss ich denn tun, damit ich dieses Logo von der HP verbannen kann und dafür ein neues Logo draufsetzen kann?

Über eine hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruß aus Belgien

Ostbelgier

Re: Eigenes Logo ändern

Posted: Sun Aug 11, 2013 11:18 am
by Slowrider
Eventuell bietet das Template diese Funktion selbst an - sieh dazu im Backend in den Einstellungen des Templates nach.
Im Zweifelsfall kann man jedes File per FTP ersetzen. Achte auf gleiche Größe des neuen Logos.