Page 1 of 1

Content importieren funktioniert nicht

Posted: Tue Dec 10, 2013 11:39 am
by KaroB
Hallo!
Ich habe via FileZilla ein Template mit Inhalten in Joomla 2.5 hochgeladen. Das Template ist da, aber der Import von den Contenten funktioniert einfach nicht. Was mache ich falsch?
Übrigens ... das Template mit den Inhalten ist bei Aristeer erstellt

Re: Content importieren funktioniert nicht

Posted: Tue Dec 10, 2013 2:05 pm
by RedEye
Über was für Inhalte reden wir hier? Ein Template enthält das Design für die Seite, aber keinen Inhalt in Form von Texten oder dergleichen, ausser vielleicht mal nen hardcoded Seitennamen oder so.

Re: Content importieren funktioniert nicht

Posted: Tue Dec 10, 2013 6:33 pm
by 2fik
Hallo,
von template zu template ändert sich die Name von Modulpositionen d.h du solltest der Name in dein Modulpositionen andern.

Re: Content importieren funktioniert nicht

Posted: Wed Dec 11, 2013 11:21 am
by KaroB
Hallo RedEye,
ich erstelle mit Aristeer die komplette Homepage, die ich dann via FileZilla hochlade, also Template mit Inhalten (Text, Bildern, Slideshows). Ich will also das Template hochladen und anschließen, wenn ich in joomla auf das Template klicke, kann man den Button "Import Content" anklicken. Genau das funktioniert aber bei diesem Template nicht.