Template pjo_frontena-Rahmen um Beitrag

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
H2O_Cascade
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Feb 04, 2014 10:16 am

Template pjo_frontena-Rahmen um Beitrag

Post by H2O_Cascade » Thu Mar 06, 2014 8:44 am

Joomla: 2.5.18
Template: pjo_frontena
Problem: http://pro-waltrop.de/index.php/datteln-iv - Ich möchte um jeden Bericht einen schmalen Rahmen haben, so wie hier: http://pro-waltrop.de/

Ich grüße euch,

ich ging von der wohl irrigen Auffassung aus, dass ich die o.a. gewünschte Änderung im Style-Sheet "template_css.css" machen muss. Leider reichen meine Kenntnisse noch nicht aus, um hier oder woanders diese Einstellung vorzunehmen. Hat da jemand einen Hinweis, oder gar eine Lösung?

Dank schon einmal vorab, Ho

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”