Hintergrundbild ist zu klein

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Gizin
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun May 04, 2014 9:00 pm

Hintergrundbild ist zu klein

Postby Gizin » Mon May 05, 2014 4:31 pm

Hallo,

da ich ein kompletter Neuling in Sachen Joomla bin brauche ich eure Hilfe.

http://rude-azshara.de

Mir wurde die Seite fast komplett eingerichtet bis auf das das Hintergrundbild. Wie kann ich es schaffen das es den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Ich habe bereits einiges gelesen was damit zu tun hat nur weiss ich nicht wo genau ich die Backroundbefehle ändern soll.
Wie gehe ich am besten Schritt für schritt vor und vorallem wo genau ändere ich die Programmierung?
Oder liege ich komplett daneben ;D

Ich befürchte einfach die komplette Webseite zu sprengen wenn ich an der falschen stelle etwas ändere.

MfG

Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests