Hintergrundbild ist zu klein

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Gizin
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun May 04, 2014 9:00 pm

Hintergrundbild ist zu klein

Post by Gizin » Mon May 05, 2014 4:31 pm

Hallo,

da ich ein kompletter Neuling in Sachen Joomla bin brauche ich eure Hilfe.

http://rude-azshara.de

Mir wurde die Seite fast komplett eingerichtet bis auf das das Hintergrundbild. Wie kann ich es schaffen das es den ganzen Bildschirm ausfüllt.

Ich habe bereits einiges gelesen was damit zu tun hat nur weiss ich nicht wo genau ich die Backroundbefehle ändern soll.
Wie gehe ich am besten Schritt für schritt vor und vorallem wo genau ändere ich die Programmierung?
Oder liege ich komplett daneben ;D

Ich befürchte einfach die komplette Webseite zu sprengen wenn ich an der falschen stelle etwas ändere.

MfG

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen”