Captcha im eigenen Template

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Speedyman911
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Aug 18, 2014 11:56 am

Captcha im eigenen Template

Postby Speedyman911 » Mon Aug 18, 2014 12:08 pm

Hallo Zusammen,

Kurz vorweg, ich bin noch sehr neu im Thema Joomla. Für meine Seite habe ich das original Template Beez_20 zunächst kopiert und nach meinen Wünsche angepasst. Die Seite läuft auch soweit, aber jetzt zu meinem Problem. In meinem Modul "Gästebuch" will ich ein Recaptcha benutzen. Hierzu habe ich mir bei Google die Öffentlichen und Privaten Key für meine Domain besorgt und uns Plugin eingtragen. Dieses ist aktiviert und in der Joomla Konfiguration als Standart zugewiesen. Leider wird das Captcha nicht angezeigt. Sobald ich meinem Modul das Template Beez_20 zuweise, funktioniert es einwandfrei. Was habe ich beim erstellen bzw. kopieren meines Templates falsch gemacht? :(

Über Hilfe Eurerseits wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Speedyman911

Return to “Template, CSS und Designfragen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest