Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Post Reply
User avatar
akede
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1636
Joined: Fri Aug 12, 2005 6:15 am
Location: Munich, Germany
Contact:

Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by akede » Thu Aug 30, 2007 7:35 am

Hallo Zusammen,

ich wurde angesprochen wegen der neuen Forumstruktur in Punkte 1.5. Die Idee finde ich grundsätzlich gut und werde Sie im Team besprechen.

Wie sieht es aus, gibt es vielleicht auch Vorschläge aus Euren Reihen zwecks Moderatoren? Ich muss gestehen, dass ich wenig Zeit in diesem Forum habe und daher hatten wir früher auch Drei Moderatoren für das Forum.

Gruß & Danke

Alex

PS: Wenn Ihr jemanden vorschlagen wollte ist vielleicht erstmal eine Frage an die Person und dann eine PM zu empfehlen
Joom!Fish 2.0 your free multilingual solution for Joomla! 1.5 i - http://www.joomfish.net - follow us on twitter @joomfish
Meet us at J and Beyond, 30.05 - 1.06.10, Wiesbaden, Germany - http://jandbeyond.org

User avatar
fliesenstadt
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 23
Joined: Wed Aug 31, 2005 10:59 pm
Location: Hamburg
Contact:

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by fliesenstadt » Fri Aug 31, 2007 10:08 pm

Hallo Alex,

beschreibe doch bitte kurz die Aufgaben die da auf einen zukommen  ;) und auch wie oft was nötig ist und welche technischen Unterstützungen es gibt.

Viele Grüße
Klaus
...........................................................
jetzt http://www.schauspielerstadt.de mit Joomla 1.5

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by RedEye » Sat Oct 06, 2007 5:15 am

akede wrote:Hallo Zusammen,

ich wurde angesprochen wegen der neuen Forumstruktur in Punkte 1.5. Die Idee finde ich grundsätzlich gut und werde Sie im Team besprechen.
Hi

Da es ja nun schon ein bissel was her ist wollte ich einfach mal nachfragen ob es da schon was neues gibt
bzw. was die Teambesprechung ergeben hat.  :pop

Gruß
Sven

User avatar
Devil
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 55
Joined: Sat Aug 20, 2005 2:18 pm
Location: Localhost @ Ruhrgebiet
Contact:

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by Devil » Mon Dec 03, 2007 6:57 pm

Hallo Akede,


sicherlich ist deine Frage schon älter und ob die Sache noch Akut ist eine andere.

Aber da wir uns doch immer mehr in Richtung "Stable" bewegen und die RCs bzw. SVNs von mal zu mal stabiler werden, denke ich das der jetzige Zeitpunkt ein 1.5er Forum zu eröffnen, sicherlich nicht der verkehrteste wäre.

Da ich schon die 1.5er produktiv nutze, denke ich, das ich mit dieser vertraut bin und gerne mein Wissen, auch ohne irgendeines Statutes, einbringen könnte.

mfg Markus
mfg Devil


http://www.joomla-aktuell.de - Joomla-Aktuell - a German Joomla News Site

User avatar
ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1160
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:42 am

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by ghosty » Tue Dec 04, 2007 8:32 am

Devil wrote: Hallo Akede,

sicherlich ist deine Frage schon älter und ob die Sache noch Akut ist eine andere.

Aber da wir uns doch immer mehr in Richtung "Stable" bewegen und die RCs bzw. SVNs von mal zu mal stabiler werden, denke ich das der jetzige Zeitpunkt ein 1.5er Forum zu eröffnen, sicherlich nicht der verkehrteste wäre.

Da ich schon die 1.5er produktiv nutze, denke ich, das ich mit dieser vertraut bin und gerne mein Wissen, auch ohne irgendeines Statutes, einbringen könnte.

mfg Markus
Hi Alex,

Kann mich hier dem Markus nur anschliessen, wie Du sehen kannst haben wir auf unseren seiten das 1.5 Schaufenster eröffnet ;)

Wir selber diskutieren auch unsere Forum den gegebenheiten anzupassen da immer mehr fragen bezüglich J! 1.5 kommen

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------

Gerriet
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 34
Joined: Fri Aug 19, 2005 8:32 am
Contact:

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by Gerriet » Wed Dec 12, 2007 4:35 pm

Hallo ;D

Kommt denn nun ein Forum für 1.5 ? Da ich grade dabei bin, ein Projekt mit der Version aufzubauen, würde mich das schon sehr intressieren ;D
Greetings

Gerriet aka Bogus

[url=http://www,magicplace.de]My Magicplace[/url] | The Webline

User avatar
hello
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 424
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:57 am

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by hello » Sat Dec 15, 2007 9:38 am

Hallo Moderatoren, die 1.5 steht ja so langsam in den Startlöschern. Es wäre sehr hilfreich hier im Forum eine zweite Forenstruktur einzubauen die zwischen der 1.X und der 1.5 unterscheidet. Die Glaskugel ist bei mir defekt und nicht mehr in Betrieb. Leider, leider !

RedEye
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1460
Joined: Sat Jan 21, 2006 8:42 pm

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by RedEye » Wed Dec 19, 2007 12:43 am

hello wrote: Hallo Moderatoren, die 1.5 steht ja so langsam in den Startlöschern. Es wäre sehr hilfreich hier im Forum eine zweite Forenstruktur einzubauen die zwischen der 1.X und der 1.5 unterscheidet. Die Glaskugel ist bei mir defekt und nicht mehr in Betrieb. Leider, leider !
Des wäre so langsam echt mal net schlecht, zumal der Vorschlag ja au schon was älter ist  ;)

markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 227
Joined: Thu Feb 09, 2006 8:03 pm
Location: München
Contact:

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by markusd-web » Thu Jan 24, 2008 7:36 pm

Ich perdige das dchon seit Monaten. Jetzt ist die 1.5 draussen und immer noch kein 1.5 Forum
http://www.markusd-web.de


Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren

User avatar
Sisko1990
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 534
Joined: Fri Sep 22, 2006 9:54 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Forenstruktur und Moderatoren fürs dt. Forum

Post by Sisko1990 » Sun Feb 10, 2008 10:57 am

Hallo deutsches Forum,
ich bin ab heute ein weiterer Moderator hier und werde versuchen, als erste Amtshandlung, sozusagen, ein Forum für 1.5 Fragen zu schaffen.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und jedem Neuling einen guten Start in die Joomla!-Welt ;)

Jan
Jan Erik Zassenhaus; Team leader of the German Joomla! Translation Team and German forum moderator.


Post Reply

Return to “Ankündigungen”