Joomla und Typo 3 verschmelzen ?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
hello
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 424
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:57 am

Joomla und Typo 3 verschmelzen ?

Post by hello » Tue Apr 01, 2008 10:15 am

Joomla und Typo 3 verschmelzen ?
http://portal.joomla.ch/joomla-allgemei ... -ple-.html

Was für eine destruktive Entwicklung! Ich bin bei Joomla geblieben, weil ich den Mist von Typo 3 nicht haben wollte! Jetzt kommt mit dem Joy-Ple der ganze Wust der Userverwaltung mit in den Core! Anstatt sich auf die Stärken von Joomla besinnen, wird jetzt wohl wieder das dritte mal von Vorne begonnen! Wenn einer eine differenzierte Userverwaltung will soll er kommerzielle Komponenten verwenden. Jedenfalls werde ich mich hiermit bald verabschieden, wenn dies so weitergeht! Was denken sich eigentlich die Coreentwickler dabei alle Progger wieder mal vor den Kopf zu stossen ! ....oder ist dies nur als Aprilscherz gedacht?????

User avatar
Holmi
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 62
Joined: Thu Aug 18, 2005 9:49 am
Contact:

Re: Joomla und Typo 3 verschmelzen ?

Post by Holmi » Tue Apr 01, 2008 11:04 am

Ich denke das mit der Versprochenen "Klick Migration von beiden bestehenden Systemen" wird nicht klappen
wenn man sich das bei Joomla 1.5 mal ansieht.

Ich glaube nicht das man Joy-Ple! in der Version 1.0 gleich nutzen sollte.
Aufgrund der großen Veränderungen wird man sicher auf die Version 1.4. Warten müssen bis alles Stabil läuft.
Bis die Erweiterungen angepasst sind dürfte es einige Zeit dauern. :pop


Björn

User avatar
hello
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 424
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:57 am

Re: Joomla und Typo 3 verschmelzen ?

Post by hello » Wed Apr 02, 2008 8:13 am

Ok, April, Apil ..........schon vergessen ? War nur ein Scherz !

meiseit
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Apr 07, 2008 12:50 pm

Re: Joomla und Typo 3 verschmelzen ?

Post by meiseit » Fri Apr 11, 2008 10:22 pm

LOL. Ich steh heut scheinbar echt auf der Leitung. Dachte schon, wer wird denn so blöd sein und sowas tolles wie Joomla mit so etwas Kompliziertem wie Typo3 zu verschmelzen, haha.
Aber gut rübergebracht, hätte dir das total abgekauft.
:laugh:
Die Signatur befindet sich im Aufbau.


Locked

Return to “Ankündigungen”