Page 1 of 1

Joomla! auf den Chemnitzer Linuxtagen

Posted: Thu Mar 12, 2009 9:24 pm
by Sisko1990
Noch mal zur Information für alle:
Auch 2009 sollen die Chemnitzer Linuxtage nicht ohne das OpenSource CMS Joomla! über die Bühne gehen

In knapp 2 Wochen, also am Wochenende vom 14. bis 15. März 2009, finden in Chemnitz die alljährlichen Linuxtage statt.
Als Aussteller vertreten wir das Joomla!-Projekt mit einem Stand:

http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/li ... tml?idx=23

Die komplette Aussteller-Liste:

http://chemnitzer.linux-tage.de/2009/li ... llung.html

Ich möchte alle, die Interesse am Joomla! haben, herzlich zu den Chemnitzer Linux-Tagen und insbesondere an unseren Stand einladen.

Highlights:
Neben Joomla!-Live-CDs (Einlegen - Starten - Joomla! testen) legen wir 2009 den Schwerpunkt auf das Thema "Blog". Taugt Joomla! zum Bloggen? Welche Funktionen habe ich? Welche Erweiterungen unterstützen mich beim Bloggen? Wie macht sich Joomla! im Vergleich mit "echten" Blogsystemen - Das und mehr werden wir live zeigen und zu Fragen Rede und Antwort stehen.

Jan Erik Zassenhaus vom Joomla! Deutschland e.V. wird das Team vor Ort unterstützen.
Quelle: http://www.joomla.de/neuigkeiten/43-ver ... aeuft.html