Neue Fornstruktur

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Predator
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Neue Fornstruktur

Post by Predator » Sun Mar 26, 2006 9:18 pm

Wie euch aufgefallen sein wird, hab ich die Forenstruktur erweitert, um die Struktur den Bedürfnissen anzupassen.

Der besseren Übersichthalber kann im Deutschen "Oberforum" nicht mehr gepostet werden, sondern nur noch in den Subforen, also muß man jetzt mal überlegen, wo die Frage hin soll ;)

Das Entwicklerforum ist als Highend Forum gedacht und nicht für Newbie Fragen, diese werden wenn dort gepostet verschoben, damit der dortige Niveau Erguss nicht gebremst wird ;)

Das Forum Professioneller Service ist als Anlaufpunkt gedacht um kommerzielle Hilfe zu erbitten, aber nicht für Fimen oder Dienstlesiter als Eigenwerbungsplattform zu dienen.
Last edited by Predator on Sun Mar 26, 2006 11:52 pm, edited 1 time in total.
The "Humor, Fun and Games" forum has  more than 2500 Posts, so why not build a "Humor, Fun and Games Working" Group?
.....
Malicious tongues say we have this WG right from the start, they call it core team :D

eike
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer

Re: Neue Forenstruktur

Post by eike » Sun Mar 26, 2006 9:44 pm

Bitte definiere doch was bei "Zeige Deine Webseite" mit "kommerziellen" Seiten gemeint ist - sind das Seiten für die ich/irgendjemand Geld genommen hat oder ist damit Eigenwerbung gemeint? Ich vermute ja schwer letzteres, aber ich hätte es doch gerne deutlich ;-)

p.s. ich habe gerade den Knoipf für die Forenregeln gefunden, aber ehrlich gesagt nur weil ich wusste das es den irgendwo geben muss. Eine deutschsprachige Version scheint es nicht zu geben? Ich würde es auf mich nehmen das zu übersetzen. Wenn's das denn doch irgendwo gibt sollte man das vielleicht etwas auffälliger verlinken (oder bin ich irgendwie doof wenn ich keine deutschen regeln finde ?).

-- eike
Last edited by eike on Sun Mar 26, 2006 9:49 pm, edited 1 time in total.

Predator
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Re: Neue Forenstruktur

Post by Predator » Sun Mar 26, 2006 11:26 pm

eike wrote: Bitte definiere doch was bei "Zeige Deine Webseite" mit "kommerziellen" Seiten gemeint ist - sind das Seiten für die ich/irgendjemand Geld genommen hat oder ist damit Eigenwerbung gemeint? Ich vermute ja schwer letzteres, aber ich hätte es doch gerne deutlich ;-)

p.s. ich habe gerade den Knoipf für die Forenregeln gefunden, aber ehrlich gesagt nur weil ich wusste das es den irgendwo geben muss. Eine deutschsprachige Version scheint es nicht zu geben? Ich würde es auf mich nehmen das zu übersetzen. Wenn's das denn doch irgendwo gibt sollte man das vielleicht etwas auffälliger verlinken (oder bin ich irgendwie doof wenn ich keine deutschen regeln finde ?).

-- eike

Mit "keine Kommerziellen Seiten" meine ich Seiten in dem nur was für Geld angeboten wird, also kaufen von Dingen oder Dienstleistungen.

Willkommen sind alle privaten Seiten nach dem Motto, schaut mal was ich gemacht habe und wie findet Ihr das.

Übersetzung der Regeln gibt es noch nicht, wenn du das machen würdest wäre das Super :D dann könnten wir das hier auch POsten, einige Internationale Foren haben das bereits. Schonmal Danke im vorraus.
Last edited by Predator on Sun Mar 26, 2006 11:53 pm, edited 1 time in total.
The "Humor, Fun and Games" forum has  more than 2500 Posts, so why not build a "Humor, Fun and Games Working" Group?
.....
Malicious tongues say we have this WG right from the start, they call it core team :D

eike
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer

Re: Neue Fornstruktur

Post by eike » Mon Mar 27, 2006 11:14 pm

Hallo Marko,

erstmal 'tschuldigung, ich war gestern wegen irgendwas anderem schlecht gelaunt und habe eine Gelegenheit zum klugscheissen gesucht (sowas geht ja auch immer bumerangförmig schief...).

Die Regeln übersetze ich trotzdem in den nächsten Tagen, ich hatte sie wirklich erstmal nicht gefunden.

-- eike

Predator
Joomla! Ace
Joomla! Ace

Post by Predator » Mon Mar 27, 2006 11:20 pm

eike wrote: Hallo Marko,

erstmal 'tschuldigung, ich war gestern wegen irgendwas anderem schlecht gelaunt und habe eine Gelegenheit zum klugscheissen gesucht (sowas geht ja auch immer bumerangförmig schief...).

Die Regeln übersetze ich trotzdem in den nächsten Tagen, ich hatte sie wirklich erstmal nicht gefunden.

-- eike
No prob hier nochmal der "Hilfreiche" LInk: http://forum.joomla.org/index.php/topic,65.0.html ;)

Ich schreie aus dem Fenster wenn ich Schlecht drauf bin, erspart mir extraarbeiten  :laugh: :laugh:
.....

eike
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer

Post by eike » Mon Mar 27, 2006 11:31 pm

Predator wrote: Ich schreie aus dem Fenster wenn ich Schlecht drauf bin, erspart mir extraarbeiten  :laugh: :laugh:
Ich möchte wetten dass du nicht in einem Berliner Hinterhof wohnst. Wenn ich hier aus dem Fenster schreie höre ich morgen noch das Echo (von den Nachbarn ganz zu schweigen...).  :D

Locked

Return to “Ankündigungen”