Page 1 of 1

Berlin User Treffen!

Posted: Mon May 29, 2006 6:16 pm
by KaNiko
Dies ist die RundMail an die Mitglieder der Joomla User Group Berlin:
Hallo Freunde der gepflegten Joomla Unterhaltung.

Am Freitag ist es wieder so weit. Wir treffen uns! Das 22. Treffen findet am Freitag,  7.Juli 2006, 19:30 Uhr statt.

- Damit die Treffen mehr Struktur bekommen, wurde das Letzte mal beschlossen, Themen im Forum einzureichen.

Mehr Infos auf der Site: jug-berlin.de
und im Forum: Forum

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Bis dann, es grüsst
Karin, Marko, Mario und die aktiven Leute der Site  ;-)
Jeder ist willkommen. Man muss nicht registriert sein. Die Mitglieder bekommen nur ein mal im Monat eine E-Mail, wie die obige als Erinnerung.
Themen diesmal:
1. Shopsysteme(VirtueMart & Vergleich - Zen Cart)
ACHTUNG: Eine Woche später findet ein kostenpflichtiger - vertiefender Workshop zum Thema VirtueMart von S. Eberhardt  statt.

2. CRM (vtiger) - Projektmanagement (kein Joomla!)

3. Individueller Support!!! Wer hat Fragen, was geht nicht? Hier werden Lösungen gefunden!

So, bis denn
KaNiko

Berlin User Treffen!

Posted: Sat Jun 17, 2006 1:25 pm
by KaNiko
Und weiter gehts:
Obiger Text wurde fürs nächste Treffen aktualisiert. 

Die Joomla User Group Berlin (kurz JUG-Berlin) hat beschlossen, den monatlichen Treffen mehr Struktur zu geben und bei jedem Treffen 2 Themen zu behandeln. Diese können jederzeit von den JUG-Leuten (also NUR die, die bei den Treffen teilnehmen, geändert und/oder aktualisiert werden.)

Bisheriger Themenüberblick sind auf der Website der JUG-Berlin zu sehen.

Mit bestem Gruss aus Berlin
KaNiko

PS Registrierte, aber nicht aktivierte Anmeldugen wurden wieder gelöscht. Genauso Accounts, die länger als 6 Monate nicht eingeloggt waren. Das werden wir in Zukunft so weiter behandeln. Nochmal: wer zu den JUG-Treffen kommen möchte, kommt einfach. Es kostet nichts, nur Eure Zeit. Man muss NICHT registriert sein.