Php formulare mit post &get funktion einbinden

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Baserocker
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Wed Mar 05, 2014 5:11 pm

Php formulare mit post &get funktion einbinden

Post by Baserocker » Wed Mar 05, 2014 5:22 pm

Ich habe mir ein Formular erstellt mit 2 Feldern und einem Absenden-Button. Nachdem der User die 2 Felder ausgefüllt hat und senden betätigt werden die Daten an ein großes Formular gesendet indem die 2 Felder integriert sind. (Ich hole mir die Daten mit POST und GET vom kleinen in das große Formular)

Ziel ist es das kleine Formular in einem Modul und das große in einem Beitrag auszufüllen.

Wie würdet ihr das ganze umsetzen damit es funktioniert bzw. welche Möglichkeiten gibts es?

Viel Dank.

LG

Locked

Return to “Ankündigungen”