Bildergalerien

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
Barbarah
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Apr 07, 2015 2:17 pm

Bildergalerien

Post by Barbarah » Tue Apr 07, 2015 2:26 pm

Hallo zusammen

ich habe eine Frage betreffend Bildergalerien:
http://netagco.ch/joomla/de/occasionen/ ... band-jan15

auf unsere Homepage schreiben wir unsere Occasionsmaschinen aus. Diese werden dann mit Bilder angezeigt. Bei der Nr. 2 (Skals Förderband / Link oben) wird dann die Galerie als SAMSUNG angezeigt. Die Bilder, die ich aber hinterlegt habe, weisen nirgends den Namen Samsung auf - wie kann ich diese Benennung ändern?

Die Bilder habe ich wie folgt eingefügt:
{gallery}Occasions/Skals_Foerderband_JAN15{/gallery}

so habe ich es bei allen Occasionsmaschinen gemacht -bei den einten wird es korrekt angezeigt, bei den anderen nicht.

Vielen Dank für die Hilfe.

liebe Grüsse
barbara

MyFirstPage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 241
Joined: Thu Feb 25, 2010 4:37 pm

Re: Bildergalerien

Post by MyFirstPage » Wed Nov 04, 2015 2:51 pm

Ein Fehler ist aufgetreten
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!


Locked

Return to “Ankündigungen”