Hilfe benötigt, Rechte falsch geändert nun kein Login mehr möglich

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Totto112
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Mar 21, 2017 9:31 pm

Hilfe benötigt, Rechte falsch geändert nun kein Login mehr möglich

Postby Totto112 » Tue Mar 21, 2017 9:41 pm

Hallo liebe Mitstreiter.

ich habe mich gestern etwas übermüdet ziemlich verklickt. Ich war in den Globalen Berechtigungen unterwegs und habe anscheinend den Login im Puplic Bereich gesperrt. also nicht das kleine Fenster wenn ich die Seite aufrufe sondern auf xxx.de/Administrator (Backende) geht nun der Login nicht mehr. Kann mir jemand den weg erklären wie ich das ganze über phpmyadmin zurück setzen kann? oder ob es so etwas wie eine kleine Hintertür kennt wie man doch noch rein kommt?

Vielen lieben Dank im voraus für Eure Hilfe.
Last edited by imanickam on Wed Mar 22, 2017 5:16 pm, edited 1 time in total.
Reason: The moderator mandville Moved topic » from [English forum] Administration Joomla! 3.x to [German forum] Ankündigungen. In the future, please post your questions in the appropriate language's forums.

Return to “Ankündigungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest