Joomla Kursmaterial

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Joomlabox
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 50
Joined: Tue Nov 01, 2005 9:19 am

Joomla Kursmaterial

Postby Joomlabox » Tue Jul 24, 2007 7:32 pm

Ich wurde gebeten für eine Volkshochschule einen 3 Abende-Kurs zu Joomla anzubieten.

Um nicht ganz von vorne neu anzufangen, suchen ich Powerpoint Material oder Änliches zu den Themen Installation, Admin, empfohlenen Componenten und Template Erstellung.

Wer hat für das eine oder andere Thema bereits etwas, welches er mich als Starthilfe zur Verfügung stellt.

Vielen Dank.

User avatar
artd2
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 53
Joined: Thu Sep 15, 2005 10:34 am
Location: Bern -Switzerland
Contact:

Re: Joomla Kursmaterial

Postby artd2 » Thu Jul 26, 2007 8:33 am

Hallo Joomlabox

Ja ich habe Material für meine Kurse zusammengestellt. Dies ist eine zeitaufwendige Angelegenheit.
Vielleicht kann ich dir helfen. Meld dich doch mal bei meinen Joomla Kursen in der Schweiz

Liebe Grüsse
artd2
Mit besten Grüssen
artd
http://www.artd.ch

User avatar
hello
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 424
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:57 am

Re: Joomla Kursmaterial

Postby hello » Thu Jul 26, 2007 11:07 am

Hier eine interessante Alternative!
http://www.ully.com/joomla-tutorial/

meiseit
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 20
Joined: Mon Apr 07, 2008 12:50 pm

Re: Joomla Kursmaterial

Postby meiseit » Fri Apr 11, 2008 10:40 pm

Darf man denn überhaupt fremdes Kursmaterial als sein eigenes ausgeben? Ich denke zwar, wenn artd2 anbietet, sich mal bei ihm zu melden okay. Aber kann man so bedenklos einfach ungefragt Material verwenden? Gut die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand draufkommt ist minimal - ausser der Kurs wird so ein phänomenaler Erfolg - aber sonst?
Die Signatur befindet sich im Aufbau.


Return to “Installation und erste Schritte 1.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests