Reset

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Insomnia88
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 10
Joined: Tue Aug 14, 2007 4:20 pm

Reset

Postby Insomnia88 » Tue Aug 14, 2007 5:13 pm

Hi,

gibt es eine Art "Reset" für für Joomla, so dass die Seite erstmal blank ist, also weder Inhalt noch Links enthält?

Gruß Marc
Last edited by Insomnia88 on Wed Aug 15, 2007 5:37 pm, edited 1 time in total.

MrDamage
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 180
Joined: Tue Mar 07, 2006 6:53 pm
Contact:

Re: Reset

Postby MrDamage » Tue Aug 14, 2007 7:41 pm

Es gibt die Möglichkeit, bei der Installation die Option ohne Beispielinhalte zu wählen. Dann ist die Website blank.
Nachträglich ist meines Wissens nach nur die manuelle Löschung aller Inhalte möglich.

LG,
M.

Insomnia88
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 10
Joined: Tue Aug 14, 2007 4:20 pm

Re: Reset

Postby Insomnia88 » Tue Aug 14, 2007 11:15 pm

Hi,

ich wollte auch die manuelle Löschung vornehmen, nur konnte ich einige Sections und Categorys nciht löschen, da noch Links oder so vorhanden waren.
Diese hatte cih jedoch gelöscht.
Was ich nicht bedacht habe war, dass ich nur alles löschen kann, wenn ich den "Papierkorb" auch leere ;)

Nun hat es ja geklappt.
Vielen Dank!

Gruß Marc


Return to “Installation und erste Schritte 1.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests