möglich ? -> komponente in content einbinden ?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
fw116
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1365
Joined: Tue Sep 06, 2005 11:18 am
Location: Germany

möglich ? -> komponente in content einbinden ?

Post by fw116 » Thu Nov 09, 2006 11:45 am

hallo

da ich seit längerem nichts mehr mit joomla gemacht habe und nun etwas neues starten möchte hier eine frage dazu, da ich bisher nichts passendes finden konnte.

kann ich (vielleicht auch mit einer zusätzlichen extension)  z.b.

content -> content by section -> über mich -> über mich items,  in dem "Content Items Manager" nach klick auf new
eine komponente einbinden , wie z.b. die filialen ?


wenn ja wie , bzw., wenn jemand ein link dazu hätte wäre ich dankbar !

ich stelle mir die frage warum das bisher noch keiner gefragt hat ? oder ist das so trivial, das ich es einfach nicht sehe?
warum wurde bisher keine möglichkeit geschaffen in content seiten komponenten einzubinden ?
Last edited by fw116 on Thu Nov 09, 2006 3:16 pm, edited 1 time in total.

freakkiller
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Jul 06, 2009 10:45 am

Re: möglich ? -> komponente in content einbinden ?

Post by freakkiller » Tue Apr 12, 2011 7:32 pm

Hi! Ich hab gesehen, dass Dein Posting schon länger her ist. Hast Du mittlerweile schon was gefunden?

Nach längerer Suche hab ich ein PlugIn gefunden, dass genau das, was Du suchst, bieten kann. Schau Dir mal die Extension 'Component as Content' an (http://extensions.joomla.org/extensions ... clude/5947).

Viel Spaß beim Ausprobieren und alles Gute weiterhin!


Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”