IPB Bridge + IPB Top5 auf Startseite

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Mambo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Thu Sep 15, 2005 11:03 pm
Location: Schleswig

IPB Bridge + IPB Top5 auf Startseite

Post by Mambo » Sun Oct 30, 2005 1:39 pm

Hallo,

bin seid einiger Zeit am testen des Invision Power Board 1.30 denn genau diese Version ist frei erhältlich und bietet viel Komfort als Boardsoftware for Free, wie Bilderupload, Max Resize, Ip Log, und Mod Log.

Nun suche ich etwas in der Art einer Bridge für Joomla und IPB 1.3 sowie der Erweiterung das die letzten 5 Beiträge auf der Startseite von Joomla gezeigt werden.

Wer kann helfen?

 
User avatar
shildebr
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 99
Joined: Tue Aug 30, 2005 6:36 am
Location: Ibbenbüren

Re: IPB Bridge + IPB Top5 auf Startseite

Post by shildebr » Sun Oct 30, 2005 1:54 pm

Gibt es, google hätte dir geholfen, die Suchfunktion hier im Forum übrigends auch. ;)

http://forum.joomla.org/index.php?topic=12846.msg87971
http://www.google.de/search?hl=de&q=Joo ... uche&meta=

Viel Spass beim basteln.
Bye
Sven

Mambo
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 12
Joined: Thu Sep 15, 2005 11:03 pm
Location: Schleswig

Re: IPB Bridge + IPB Top5 auf Startseite

Post by Mambo » Wed Nov 02, 2005 3:10 pm

shildebr wrote: Gibt es, google hätte dir geholfen, die Suchfunktion hier im Forum übrigends auch. ;)

http://forum.joomla.org/index.php?topic=12846.msg87971
http://www.google.de/search?hl=de&q=Joo ... uche&meta=

Viel Spass beim basteln.
Bye
Sven

Nett aber den ersten Link kenne ich, nur läuft diese Bridge nicht mit Joomla sondern nur mit Mambo bis 4.5.2 der zweite Link ist einer zu google und an erster stelle steht meine Frage in einem anderen Joomla Forum.

Es scheint wohl noch kein Joomla to Invision Bridge zu geben aber wenn die kommt wirds optimal.

User avatar
shildebr
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 99
Joined: Tue Aug 30, 2005 6:36 am
Location: Ibbenbüren

Re: IPB Bridge + IPB Top5 auf Startseite

Post by shildebr » Wed Nov 02, 2005 3:20 pm

Also wenn ich mir die Links noch einmal durchlese scheint es diese Bridge zu geben, aber nur in einer Commerziellen Version....
Bye
Sven

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”