Frage zum Newsflash Modul

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
gadegar
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Nov 07, 2005 7:05 pm

Frage zum Newsflash Modul

Post by gadegar » Mon Nov 07, 2005 7:11 pm

Hallo,

gleich vorweg: Bitte seht mir meine "untechnische" Ausdrucksweise nach. Ich bin absoluter Laie und ansich nur für die Inhalte unserer Seite zuständig.

Unsere Internetseite wurde mit Mambo erstellt. Wir haben das Modul "Newsflash" das doch eigentlich verschiedene Nachrichten abwechelnd anzeigen soll. Deshalb habe ich jetzt insgesamt vier verschiedene Seiten erstellt. Die Newflash-Option zeigt nun aber immer nur die zuletzt erstellte Seite an. Was mach' ich falsch.

Gibt es auch die Möglichkeit, auf der Frontpageseite Inhalte automatisch zu wechseln?

Besten Dank für Euere Hilfe!

 
was_nun?
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 31
Joined: Fri Aug 19, 2005 4:58 am

Re: Frage zum Newsflash Modul

Post by was_nun? » Tue Nov 08, 2005 5:06 am

Auch Hallo,

also, ich weiss nicht welche Version von mambo Du nutzt. Aber ich kann mit Joomla 1.0.3, wenn ich mir unter Module das Site-Modul Newsflash aufrufe, genau einstellen, wie die Bestandteile (bei Dir wohl 4) angezeigt werden sollen. Ich habe die Option "radomly choose one at a time" gewählt. Und es fluppt.  ;D

Beste Grüße

was_nun?

gadegar
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Mon Nov 07, 2005 7:05 pm

Re: Frage zum Newsflash Modul

Post by gadegar » Wed Nov 09, 2005 9:06 pm

Viele Dank. Problem ist gelöst. Danke was_nun!

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”