Mambo-SMF Integration 1.3.1 - Patch und unpatch?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Susi25
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 22
Joined: Tue Oct 11, 2005 6:54 pm

Mambo-SMF Integration 1.3.1 - Patch und unpatch?

Post by Susi25 » Tue Nov 08, 2005 9:23 pm

Habe diese Bridge für Joomla verwendet und die Joomla index.php damit gepatcht.
Gibt es da keine Möglichkeit zum unpatch wie in der Bridge 1.02?

Weil sonst bekomme ich zunächst einen Login Fehler

Fatal error: Call to undefined function: md5_hmac() in /srv/www/htdocs/web67/html/domain.net/administrator/components/com_smf/functions.smf.php on line 1

Nur wenn ich auf den Zurück Button meines Browsers klicke bin ich dann auf der Frontpage eingeloggt.

 
Exordium
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 30
Joined: Fri Sep 30, 2005 5:30 am
Contact:

Re: Mambo-SMF Integration 1.3.1 - Patch und unpatch?

Post by Exordium » Wed Nov 09, 2005 9:14 pm

Wenn Du nicht zurückpatchen kannst, dann kopiere einfach die original index.php aus dem Joomla-Paket wieder drüber.
Wieso verwendest Du nicht die joomla-smf 1.02 bridge? Die funktioniert doch ganz gut.

Gruss
Exo
Lost Company a MMORPG Fansite - Powered by Joomla/SMF/JD-Wiki/Gallery 2

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”