Andere Registrierung Login

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
hakilein
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Wed Nov 09, 2005 1:29 pm

Andere Registrierung Login

Post by hakilein » Wed Nov 09, 2005 1:54 pm

Hallo,

auf der Homepage, www.randevuturka.de wenn ein Artikel im Content eingestellt ist und man sich erst registrieren muss um weiter zu lesen, geht bei mir ein ganz ander Link zur Registration auf.
Ich habe überall gesucht und es nicht gefunden. Ich wollte den Link für die unvollständige Registrierung ändern auf die richtige, vollständig Registrierungs-Seite (Link.)

Wo im ftp finde ich das denn, damit ich den Link umändern kann auf die "richtige" Registration?

Grüsse aus Berlin
hakilein

 
User avatar
d2o
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 172
Joined: Sat Aug 20, 2005 1:28 pm
Location: Witten, Germany

Re: Andere Registrierung Login

Post by d2o » Wed Nov 09, 2005 11:30 pm

Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz.  :-[
Die besagte Seite benutzt zumindest für die Registrierung eine nicht-standardmäßige Komponente, falls es das ist, was du wissen wolltest. :)
°°°°'°°°°
"All you need is Bytes" (Bitles, 2368)

Phil_K
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 28
Joined: Sat Aug 27, 2005 7:54 am
Location: Münster, Germany

Re: Andere Registrierung Login

Post by Phil_K » Fri Nov 11, 2005 7:39 am

Moin.

Die angesprochene Seite verwendet zur Registrierung die Funktionen des CommunityBuilder.

So wie die Profile aussehen kommt dabei nicht die CB-RC1 ( http://www.mambojoe.com )
zum Einsatz sondern der eigentstaendige Ableger CBE-Beta1 ( CommunityBuilder
Enhanced; http://www.mambome.com ).

Auch wenn ich persoenlich CBE vorziehe, sollte man sich auf jeden Fall mal beide
anschauen. Bei beiden steht der Sprung zur naechsten Version ( RC1 bzw. Beta2 )
quasi vor der Tuer.

Gruss
Phil.

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”