Media Manager Problem

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Libella
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Tue Feb 03, 2009 12:17 pm

Media Manager Problem

Postby Libella » Tue Feb 03, 2009 2:44 pm

Hallöchen,
ich kann auf alle Bereiche bei Joomla zugreifen-nur der Media Manager macht Probleme. Er zeigt mir gar nicht erst bestehende Verzeichnisse an, sondern fragt direkt nach einem Passwort und Usernamen. Gebe ich ihn nochmals ein, erscheint die normale Joomla Benutzeroberfläche erneut. Bin grad ratlos, weil ich die Seite hopplahopp übernehmen musste und neu machen soll und will und ich keinen Plan hab wie das sein kann.
Media Manager1.jpg
Media Manager2.jpg


Danke euch,
Libella
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

HaJu
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 73
Joined: Fri Jan 02, 2009 12:55 am

Re: Media Manager Problem

Postby HaJu » Tue Feb 03, 2009 10:21 pm

könnte ein cache -problem sein. Unsauber beendetete Sitzung und nun hängt der Mist noch im Cache. Lösche mal den Cache, ich meine nicht den localen cache auf deinem Rechner, sondern den von deiner Joola-Installation!
Vielleicht hilft auch ein Globales Einchecken im Backend. Siehe System-->Globales Einchecken um hängengebliebene Dinge wieder freizugeben.


Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests