Formular zum Reisebuchen??

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
magter
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Mon Aug 24, 2009 9:10 pm

Formular zum Reisebuchen??

Post by magter » Mon Aug 24, 2009 9:20 pm

Hallo Leute!

Ich suche dringend ein Formular was mindestens folgendes kann:

Bestätigungs Mail an denjenigen der das Formular ausfüllt - den Text sollte ich selbst definieren können...

Alle Daten werden zu mir (Administrator) gesendet!

Und alle Daten + Radio und Check Knöpfe sollten auch in der Datenbank mit IP gespeichert werden.

Im besten falle kann es sogar noch Rechnen und Variablen einfügen lassen.

Mein Hauptproblem derzeit ist jedoch das ich GARKEIN Formularscript für Joomla! 1.0.x finde, da alle schon auf 1.5 sind ich aber dringends das 1.0er brauche da ich bis Donnerstag ein Anmeldeformular haben muss und ich leider nicht so schnell auf 1.5 wechseln kann.

User avatar
dietmarh
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 703
Joined: Sun Dec 16, 2007 2:24 pm

Re: Formular zum Reisebuchen??

Post by dietmarh » Mon Aug 24, 2009 11:51 pm

Wenn du noch eine Downloadquelle für AKReservations findest, ist es kein Problem, das in zwei Tagen umzusetzen.
Dietmar

Deutsches Joomla-Forum für Fortgeschrittene: http://forum.joomla-nafu.de


Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”