Page 1 of 1

Formular zum Reisebuchen??

Posted: Mon Aug 24, 2009 9:20 pm
by magter
Hallo Leute!

Ich suche dringend ein Formular was mindestens folgendes kann:

Bestätigungs Mail an denjenigen der das Formular ausfüllt - den Text sollte ich selbst definieren können...

Alle Daten werden zu mir (Administrator) gesendet!

Und alle Daten + Radio und Check Knöpfe sollten auch in der Datenbank mit IP gespeichert werden.

Im besten falle kann es sogar noch Rechnen und Variablen einfügen lassen.

Mein Hauptproblem derzeit ist jedoch das ich GARKEIN Formularscript für Joomla! 1.0.x finde, da alle schon auf 1.5 sind ich aber dringends das 1.0er brauche da ich bis Donnerstag ein Anmeldeformular haben muss und ich leider nicht so schnell auf 1.5 wechseln kann.

Re: Formular zum Reisebuchen??

Posted: Mon Aug 24, 2009 11:51 pm
by dietmarh
Wenn du noch eine Downloadquelle für AKReservations findest, ist es kein Problem, das in zwei Tagen umzusetzen.