Die totale IP Überwachung.

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
mlock

Die totale IP Überwachung.

Post by mlock » Sat Sep 10, 2005 10:10 am

Suche etwas in der Art von bbclone nur nicht so Serverlastig, jeder Besucher, Member IP sollte in ein Log geschrieben werden und es sollten Möglichkeiten gegeben sein umfangreiche Auswertungen zu fahren.

Was könnt Ihr da Empfehlen?

 
User avatar
amarok
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 175
Joined: Thu Aug 18, 2005 9:48 pm
Contact:

Re: Die totale IP Überwachung.

Post by amarok » Sun Sep 11, 2005 2:26 am

echolon, aber um das zu nutzen bist du einige jahre zu spät (bei zweifeln deinstalliere bitte windoofs xp). der secret service hat schon längst suspekte personen und dubiose firmen auf dem kieker. ansonsten verrichtet der chcounter sehr gute dienste.
 
http://www.joomla-support.de | http://www.joomlers.de
irc-server: irc.freenode.net
channel: #joomlachat.de
port: 6667

User avatar
hello
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 424
Joined: Sat Aug 20, 2005 7:57 am

Re: Die totale IP Überwachung.

Post by hello » Sun Sep 11, 2005 8:36 am

Hallo  :) amarok, vielen Dank für den klasse Tipp ! Neben TFS hab ich jetzt auch noch die Serverstats !

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”