Fragen zum "Events" Component

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
Moonfire
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Thu Aug 18, 2005 12:31 pm
Contact:

Fragen zum "Events" Component

Post by Moonfire » Sun Sep 11, 2005 10:04 am

Hallo,
die "Events" Component (1.0 RC5 final) von  Eric Lamette, Dave McDonell war auf einer Mamboseite [Version 4.5 (1.0.7)] installiert.
Da ich nun diese Seite auf Mambo 4.5.2.3 updaten soll, damit man bald auf Joomla updaten kann, wollte ich auch diese Componente updaten. Leider habe ich die Übersicht verloren und wollte fragen wo ich die neueste Version zum updaten finde, bzw. ob diese Component überhaupt noch weiterentwickelt wird.
Wenn sie nicht mehr weiter entwickelt werden sollte, so bräuchte ich eine am besten kostenlose Ausweichskomponente.

mit freundlichen Grüßen

Moonfire
Member of Jug-Nuernberg

 
buntvogel
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 62
Joined: Fri Sep 09, 2005 8:24 am

Re: Fragen zum "Events" Component

Post by buntvogel » Mon Sep 12, 2005 10:28 pm

...ich arbeite mit der componente ext_calendar, von der alten mamboforge.net seite.
für meine bedürfnisse und ansprüche an einen terminkalender passt das gut

peter

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”