welche smf bridge muss ich saugen?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
RCD
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Sat Sep 10, 2005 7:59 pm

welche smf bridge muss ich saugen?

Post by RCD » Sun Sep 11, 2005 3:44 pm

um das smf forum so geil wie hier im forum in die page zu integrieren,es gibt ja so einige bridges.bitte möglichts eine mit deutscher anleitung?

 
User avatar
khan2002
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 52
Joined: Thu Aug 18, 2005 10:13 pm

Re: welche smf bridge muss ich saugen?

Post by khan2002 » Sun Sep 11, 2005 4:22 pm

Hallo

Ja es gibt bridges - 2 Stück, ABER ich hab si eine Integration auf 2 Portalen laufen gehabt und gerade gestern die letzte rausgehauen. Warum? Ich weiss natürlich nicht ob andere keine probleme damit haben, aber du riskierst, dass sich leute nicht anmelden oder nicht einloggen können. Also von meiner Erfahrung her würde ich sagen: Binde im momentanen ststus nie smf in joomla ein - ich denke übrigens (und lass mich hierbei gerne berichtigen), dass hier nicht smf eingebunden wurde, sondern smf das gleiche design bekam wie joomla  ;)
Admin auf joomla.at

taucher
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 15
Joined: Wed Aug 24, 2005 5:25 am
Location: Austria
Contact:

Re: welche smf bridge muss ich saugen?

Post by taucher » Mon Sep 12, 2005 10:47 am

sieht so aus, also obs hier keine einbindung gibt/gab.

hatte auch eine bridge am laufen und eigenltich auch immer wieder probleme mit dem login und dem logout. nun läuft das forum wieder single - und dann passt das schon.

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”