mypms2 anzahl der pms reduzieren

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
User avatar
alphanostrum
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 92
Joined: Sat Aug 20, 2005 3:47 pm
Location: Germany/ Berlin
Contact:

mypms2 anzahl der pms reduzieren

Post by alphanostrum » Wed Sep 21, 2005 5:19 pm

hi,

ich habe mal eine frage. und zwar habe ich für jemanden mypms2 installiert und er hat für alle member festgelegt das sie 500 pm´s speichern können. wenn er jetzt die zahl auf 100 reduzieren wollte, was würde dann passieren? wenn einige member mehr als diese 100 gespeichert haben, würden dann die anderen pm´s automatisch gelöscht werden?

ich habe local nicht die möglichkeit das zu testen, dann müsste ich erstmal mehrere testaccounts mit jeweils über 100 pm´s anlegen, das fänd ich ein bisschen aufwendig. vielleicht hat jemand erfahrung damit.

thanx,
gruss
alpha

 
 
Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”