Simpleboard 1.1.0

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
nikod
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 68
Joined: Sun Sep 11, 2005 12:29 pm
Location: Timmendorfer Strand, Germany
Contact:

Simpleboard 1.1.0

Post by nikod » Thu Sep 22, 2005 7:44 am

Moin,
habe schon seit längerem versucht Simpleboard 1.1.0 zu installieren.

Wenn ich das über den Installer von Joomla mache, dann kommt immer die Fehlernachricht, das keine XML Installationsdatei gefunden wurde.

Kann ich das Simpleboard auch anders installieren?? Also hochladen und mit einem vielleicht bestimmten Trick einbinden?

Gruß Niko.

PS: Oder woran könnte dieser Fehler liegen!
Achja habe SAFE MODE "ON", wird leider nicht ausgetellt. Wenn es daran liegt, es gab doch mal einen Patch oder?

 
User avatar
Everlast
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 86
Joined: Wed Aug 24, 2005 9:57 am
Location: Germany
Contact:

Re: Simpleboard 1.1.0

Post by Everlast » Thu Sep 22, 2005 9:00 am

Hi nikod,

es liegt eigentlich fast definitiv am SAFE_MODE.
Für Joomla gibt es glaub bisher noch kein SAFE_MODE Patch.
Wenn du noch ?ambo 4.5.2 verwendest findest du einen Patch hier:
http://mamboforge.net/projects/safemode452/

Und für die 4.5.1 hier:
http://mamboforge.net/projects/safemode451/

Gruß Tobias
Joomla! IRC Channel: http://www.joomla-chat.de
server: irc.euirc.net:6667
channel: #Joomla!

nikod
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 68
Joined: Sun Sep 11, 2005 12:29 pm
Location: Timmendorfer Strand, Germany
Contact:

Re: Simpleboard 1.1.0

Post by nikod » Thu Sep 22, 2005 11:30 am

Achso naja ist dann nun auch egal, da mein Anbieter auf einmal ein Mambo Paket anbietet, habe ich sie jetzt angeschrieben und mit Kündigung gedroht, wenn sie das nicht ändern! Bin ja langjähriger Kunde dort!

Und was ist passiert? Es kam eine nette Antwort und ein erweitertes Menü in meinem Administrationsbereich! Ich kann nun alle Einstellungen tätigen.. JUHUU :)

User avatar
Everlast
Joomla! Intern
Joomla! Intern
Posts: 86
Joined: Wed Aug 24, 2005 9:57 am
Location: Germany
Contact:

Re: Simpleboard 1.1.0

Post by Everlast » Thu Sep 22, 2005 12:51 pm

nikod wrote: Und was ist passiert? Es kam eine nette Antwort und ein erweitertes Menü in meinem Administrationsbereich! Ich kann nun alle Einstellungen tätigen.. JUHUU :)
Schön.
Dann kanns ja jetzt losgehen mit SB.
Tobias
Joomla! IRC Channel: http://www.joomla-chat.de
server: irc.euirc.net:6667
channel: #Joomla!

 

Locked

Return to “Komponenten, Module, Mambots 1.0.x”