der Gute IE und seine fähigkeit jedem Designer einen reinzudrücken

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
yunust
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

der Gute IE und seine fähigkeit jedem Designer einen reinzudrücken

Post by yunust » Sun Oct 15, 2006 11:26 pm

hallo zusammen ich habe grade ein ätzendes problem ich habe ein menü gebaut CSS und habe das problem das es im IE wieder total kaputt geht

http://muhammad.islam.de ist die seite schaut doch mal ob ihr ne idee habt

der CSS Code ist :

a.mainlevel:link { color: #000; font-size: 12px; font-family: Helvetica; font-weight: bold; line-height: 36px; text-decoration: none; text-align: left; text-transform: uppercase; vertical-align: middle;  padding: 10px 20px 10px 20px; border-right: 2px solid silver;}
a.mainlevel:hover { color: #000; font-size: 12px; font-family: Helvetica; font-weight: bold; line-height: 36px; text-decoration: none; text-align: left; text-transform: uppercase;  padding: 10px 20px 10px 20px; vertical-align: middle; border-right: 2px solid silver;}
a.mainlevel:visited { color: #000; font-size: 12px; font-family: Helvetica; font-weight: bold; line-height: 36px; text-decoration: none; text-align: left; text-transform: uppercase;  padding: 10px 20px 10px 20px; vertical-align: middle; border-right: 2px solid silver;}
a.mainlevel#active_menu { color: #fff; font-size: 12px; font-family: Helvetica; font-weight: bold; line-height: 36px; background-color: #80b83d; text-decoration: none; text-align: left; text-transform: uppercase; padding: 10px 20px 10px 20px; vertical-align: middle; border-right: 2px solid silver; }
a.mainlevel#active_menu:hover { color: #fff; font-size: 12px; font-family: Helvetica; font-weight: bold; line-height: 36px; background-color: #80b83d; text-decoration: none; text-align: left; text-transform: uppercase; padding: 10px 20px 10px 20px; vertical-align: middle; border-right: 2px solid silver; }

also ich mach da schon einige zeit rum keine ahung mehr was ich da machen kann die platzierung vom IE ist so ein misst

ich würde mich freuen wenn mir jemand einen tip geben könnte.

eXploit4D
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Re: der Gute IE und seine fähigkeit jedem Designer einen reinzudrücken

Post by eXploit4D » Mon Nov 13, 2006 7:34 am

was genau is das problem?

markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast

Re: der Gute IE und seine fähigkeit jedem Designer einen reinzudrücken

Post by markusd-web » Fri Jan 12, 2007 5:27 pm

Der macht nie was man will. Ausser man will das er abstürtzt. Das kann er nähmlich richtig gut.
http://www.markusd-web.de

Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”