PHP-Script/Bilder ins Menü einbinden

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
taumelfieber
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Wed Nov 08, 2006 10:59 am

PHP-Script/Bilder ins Menü einbinden

Post by taumelfieber » Wed Nov 08, 2006 11:14 am

Hola ;)
Ich habe für meine Webseite Joomla 1.0.11 installiert.
Soweit geht auch alles ganz gut. Ist ja alles schön einfach gehalten und von daher leicht verständlich.

Nun stehe ich aber vor einem Problem, dass ich selber so nicht zu lösen weiss :(

Ich möchte gerne ein PHP-Script:
in das Menü einfügen, so dass es dort immer zu sehen ist.

Weiterhin würde mich auch interessieren, wie ich Bilder oder Menübanner dort einbringe.
Meine Seite dient primär der Kommunikation unserer Partygemeinschaft. Ist ein Dorf...da kennt jeder jeden *g* ...mit Bildern, Forum, etc...
Deshalb würde ich auch gerne im Menü, per Menübanner, immer sichtbar, Werbung für die ausstehenden Partys machen...

Danke schon mal für die Hilfe ;)

 
 
Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”