Darstellung der Content Items auf der Frontpage wie bei Joomla.org?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Sheltem
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Mon Jun 05, 2006 4:05 pm

Darstellung der Content Items auf der Frontpage wie bei Joomla.org?

Post by Sheltem » Tue Nov 14, 2006 4:04 pm

Hallo zusammen,

ich nutze das Template "47portal-blue2" von mamboteam.com. Ich möchte nun erreichen, das der Content auf der Frontpage genauso dargestellt wird, wie in dem Template auf Joomla.org. Also ähnlich wie in einem Blog. Bei meinem Template werden mehrere Items automatisch in zwei Spalten aufgeteilt. Ich möchte aber nur eine einzige Spalte, in der dann jedes neue Content-Item einfach drübergeknallt wird.

Muß ich nun Änderungen im Template vornehmen, oder ist das irgendeine Joomla-Einstellung, die ich umbiegen muss?

 
ewi
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 127
Joined: Thu Mar 16, 2006 2:57 pm

Re: Darstellung der Content Items auf der Frontpage wie bei Joomla.org?

Post by ewi » Tue Nov 14, 2006 6:54 pm

Geh mal im Menümanager zu deinem Blog-Link und stelle dort die Spalten auf 1

Sheltem
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Mon Jun 05, 2006 4:05 pm

Re: Darstellung der Content Items auf der Frontpage wie bei Joomla.org?

Post by Sheltem » Tue Nov 14, 2006 11:33 pm

Problem gelöst, vielen Dank.

 

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”