Corbonation Template Anpassungs Hilfe

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
cpsky
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Corbonation Template Anpassungs Hilfe

Post by cpsky » Sat Dec 30, 2006 9:29 pm

Hallo

Meine Seite: http://www.h-baer.net/home

Meine Frage: Ich möchte gerne die Farbauswahl oben links deaktiviert haben sodass nur eine Farbe anzeigbar ist. Auch möchte ich das man die Schriftgrösse und die Breite des Designs nicht ändern kann. Kann mir da jmd helfen?

Mfg Cpt. Sky

patjun
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice

Re: Corbonation Template Anpassungs Hilfe

Post by patjun » Wed Jan 10, 2007 10:04 pm

Hi,
vieleicht ast Du das Problem inder Zwischenzeit gelöst. Hier trotzdem mein Lösungsvorschlag:

In den folgenden Zeilen befinden die Umschalter die Du beseitigen möchtest.
Zeile 87-95 der Index.php

Code: Select all

<?php 
foreach (array_reverse($color_options) as $color) {
	echo ('<a href="' . $mosConfig_live_site . '/templates/' . $mainframe->getTemplate() . '/rt_styleswitcher.php?colorstyle=' . $color . '" title="' . $color . ' color" class="color-' . $color . '"><span class="button2"> </span></a>');
}	?>
<a href="<?php echo $mosConfig_live_site;?>/templates/<?php echo $mainframe->getTemplate(); ?>/rt_styleswitcher.php?widthstyle=w-wide" title="Wide width" class="wide"><span class="button"> </span></a>
<a href="<?php echo $mosConfig_live_site;?>/templates/<?php echo $mainframe->getTemplate(); ?>/rt_styleswitcher.php?widthstyle=w-thin" title="Narrow width" class="thin"><span class="button"> </span></a>
<a href="<?php echo $mosConfig_live_site;?>/templates/<?php echo $mainframe->getTemplate(); ?>/rt_styleswitcher.php?fontstyle=f-larger" title="Increase size" class="lrg"><span class="button"> </span></a>
<a href="<?php echo $mosConfig_live_site;?>/templates/<?php echo $mainframe->getTemplate(); ?>/rt_styleswitcher.php?fontstyle=f-default" title="Default size" class="med"><span class="button"> </span></a>
<a href="<?php echo $mosConfig_live_site;?>/templates/<?php echo $mainframe->getTemplate(); ?>/rt_styleswitcher.php?fontstyle=f-smaller" title="Decrease size" class="sml"><span class="button"> </span></a>

Ob sich durch das Löschen andere Probleme im Template ergeben kann ich Dir nicht sagen.

Viel Erfolg

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”