phpbefehle für menü, content usw.?

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
heissemietze
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sat Jan 13, 2007 1:21 pm

phpbefehle für menü, content usw.?

Post by heissemietze » Sat Jan 13, 2007 1:30 pm

huhu,

ich hab eine reine html homepage. da mir das alte mambo schon sehr gut gefiel, hab ich überlegt meine homepage mit joomla weiterzuführen. nun scheitert es aber irgendwie an der templateerstellung des designs. schließich würde ich meins gern weiternutzen ^^

kann mir jemand die phpbefehle für das menü, den inhalt usw. verraten? ich möchte z.b. nur das topmenü nutzen, kriege aber immer das linke ausgegeben -.- entweder ich bin zu doof... ja oder gibts nicht *g*

hat jemand mitleid mit ner geplagten mietze? *liebschau*

 
markusd-web
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 227
Joined: Thu Feb 09, 2006 8:03 pm
Location: München
Contact:

Re: phpbefehle für menü, content usw.?

Post by markusd-web » Sat Jan 13, 2007 2:00 pm

Ich würde dann warten bis Joomla 1.5 raus ist. Sonst musst du alles noch mal machen. Schreib mir mal Pn dann kann ich dir das Template vieleicht anpassen.
http://www.markusd-web.de


Problem gelöst? Dann bitte mit [gelöst] markieren

 

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”