IE-Fixes werden nicht interpretiert

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
subster
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 7
Joined: Mon Dec 31, 2007 2:52 pm
Contact:

IE-Fixes werden nicht interpretiert

Post by subster » Sun May 04, 2008 5:49 am

Hi,

kleiner Funktionen meines Templates (Yootheme - Surface) funktionieren im IE7 nicht mehr. Dabei ist mir aufgefallen das alles kleine Javascript-Dingelchen sind die im CSS per IE-Weiche gelöst sein sollten.
Was kann es für einen Grund geben wenn diese bei der Interpretation des Templates nicht mehr berücksichtigt wird? Im Quelltext ist ersichtlich das die entsprechende CSS-Files aufgerufen werden.

Beispiel: Im FF hüpfen die Buchstaben des Mainmenü beim rollover, im IE nicht (mehr).

Schaut es euch an, bitte schaut mal rein, eventuell habt ihr ja einen Hinweis für mich.

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”