Links im Table Layout sollen auf Blog Layout verweisen

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
burnerbass
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Sun Jan 25, 2009 7:43 pm

Links im Table Layout sollen auf Blog Layout verweisen

Post by burnerbass » Sun Jan 25, 2009 8:14 pm

Hallo,
ich knobel schon eine ganze weile und hoffe nun, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat/hatte.
Ich stelle also einen Bereich im Table Layout dar. Es werden wunderbar die Links und die Beschreibungen der Kategorien generiert. Jetzt folge ich einem Link (Titel der Kategorie). Jetzt wird der Inhalt der Kategorie in Tabellenform dargestellt. Ist es denn nun möglich, dass der Inhalt eben nicht im Table Layout dargestellt wird, sondern im Blog Layout?

Menu Link -> Bereich im Table Layout -> Kategorieüberschriftenlink -> Kategorie im Blog Layout ???

Grüße
burnerbass

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”