Flash in eine Statische Seite einbauen

Moderator: General Support Moderators

Forum rules
Forumregeln
Locked
phantomhavoc
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Thu Jan 29, 2009 11:34 am

Flash in eine Statische Seite einbauen

Post by phantomhavoc » Thu Jan 29, 2009 11:42 am

Hi Leute.


Ich hab so meine Probleme mit Joomla und Flash, jedes Hilfeforum das ich bis jetz durchgeackert habe konnte mir nicht richtig helfen.

Ich würde gerne Flash in eine Statische seite einbauen, egal wie. Ich brauche dazu allerdings eine wirklich genau Anleitung, weil ich ziemlicher Joomla Noob bin. :-[

Danke schon mal im voraus.

User avatar
ghosty
Joomla! Ace
Joomla! Ace
Posts: 1023
Joined: Fri Aug 19, 2005 7:42 am

Re: Flash in eine Statische Seite einbauen

Post by ghosty » Thu Jan 29, 2009 11:54 am

Hi,

Ich bezweifle mal das dir keiner helfen konnte, denn Flash kannst Du einer Seits mittels: http://extensions.joomla.org/extensions ... 12/details diesem Plugin Einbinden.

Wie das geht?:

1. Plugin Downloaden (Achte auf die beiden Version, es gibt eine für Joomla! 1.0.X und eine für Joomla! 1.5.X)
2. Plugin mittels des Joomla! Installers Installieren
3. Plugin Configurieren (Pfad angaben zu den Medien usw. müssen evt. per Hand erstellt werden.
4. Content öffnen und mittels {flv}Dateiname{/flv} einbinden
5. Speichern
6. Fertig und Spass haben...

Hoffe es Funktioniert auch bei Dir

Gruess

Pete
Pete Coutts / ghosty · · GMT +1
---------------------------------

phantomhavoc
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Thu Jan 29, 2009 11:34 am

Re: Flash in eine Statische Seite einbauen

Post by phantomhavoc » Fri Jan 30, 2009 8:15 am

Danke vielmals, das Einbinden funktioniert ganz gut. Nur ist jetzt ein neues Problem aufgetaucht: Wenn ich meine swf Datei so programmiere das sie auf eine XML Datei zugreift und diese auf einen Ordner mit Bildern dann funktioniert es nicht mehr. Mit den Pfaden im AS ist alles in ordnung, das habe ich mehrmals getestet.

Kann es sein das Joomla den Zugriff nicht erlaubt oder das ich noch was im html Code ändern muss?


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”