Problem mit 247extender

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
fraggs
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 1
Joined: Tue Mar 28, 2006 7:15 pm

Problem mit 247extender

Post by fraggs » Tue Mar 28, 2006 7:18 pm

Hallo.

Ich habe erst seit kurzem joomla bei mir im einsatz. bei dem template 247xtender habe ich jetzt das problem, das dort anscheinend nur 1 untermenü-punkt geplant ist. bei einem 2ten untermenü-punkt fehlt das entsprechende png. ich wollte jetzt manuell das png hochladen, geht nicht. der ordner (per ftp hochladen) läßt die attributänderung nicht zu.

hat hier ein experte nen rat oder tipp für mich?

seite ist http://www.kel-news.de

danke euch,
fraggs

User avatar
nibra
Joomla! Guru
Joomla! Guru
Posts: 588
Joined: Wed Nov 16, 2005 2:02 am
Location: Breklum - Nordfriesland
Contact:

Re: Problem mit 247extender

Post by nibra » Mon Apr 17, 2006 4:08 am

Gehe in die Global Configuration, Tab Server. Im Bereich Directory Permissions kannst du die Zugriffsrechte nachträglich ändern.

MfG
Niels


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”