Titelbilder im Inhalt

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Topspeed
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Mon Nov 21, 2005 2:21 pm

Titelbilder im Inhalt

Post by Topspeed » Sat Apr 08, 2006 12:37 pm

Hi
Ich wollte für meinen Inhalt kategorie- und sektionspeziefische Titelbilder verwenden, d.h. alle Newsflashes haben dasselbe Titelbild, alle FAQs das gleiche, etc...
Die Bilder habe ich in den Ordner images/stories hochgeladen und konnte dann im Backend den Kategorien und Sektionen diese Bilder zuweisen, jedoch werden diese auf dem Frontend nicht angezeigt! Generelle Einstellung ist auf Bilder anzeigen gesetzt, im Modul Frontpage und Blog auch. Hat Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?  Huh?
Vielen Dank für die Hilfe!

P.S. Joomla Version 1.0.8

Hotzi
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 363
Joined: Wed Aug 24, 2005 10:10 pm
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: Titelbilder im Inhalt

Post by Hotzi » Sat Apr 08, 2006 4:16 pm

Erläutere mal etwas genauer evt mit Beispiel (URL oder Screenshot), auf Deine Beschreibung fallen mir jetzt mehrere Sachen ein...

Topspeed
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Mon Nov 21, 2005 2:21 pm

Re: Titelbilder im Inhalt

Post by Topspeed » Sat Apr 08, 2006 5:32 pm

Hallo Hotzi

Die URL http://joomla.prophets.ch nutze ich nur für Testzwecke.
Mein Ziel ist es, dass in jedem Beitrag ein Titelbild eingefügt wird, d.h. ein Bild für die Newsflashes, eins für FAQs, etc
Benötige ich dafür ein mambot, bzw gibt es sowas?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hotzi
Joomla! Explorer
Joomla! Explorer
Posts: 363
Joined: Wed Aug 24, 2005 10:10 pm
Location: Munich, Germany
Contact:

Re: Titelbilder im Inhalt

Post by Hotzi » Sat Apr 08, 2006 5:40 pm

Achso, Du möchtest dass jedem Artikel das Bild hinzugefügt wird, welches bei seiner Kategorie festgelegt wurde?

Ich weiss auf Anhieb nicht wie das gehen könnte (vermulich gar nicht, wenn dann unter den Ansichtsoptionen des Menupunktes, da finde ich Nichts).

Vorschlag: Mach Dir ein Template, wo das Bild drin ist, beginne neue Artikel durch Kopieren des Template-Artikels.

Gruß

Andre


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”