Problem mit Template löschen

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
DieAbrissbirne
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Mon Jan 23, 2006 9:19 pm

Problem mit Template löschen

Post by DieAbrissbirne » Mon May 22, 2006 4:58 pm

Ich möchte gerne ein Template löschen. Im Admininterface wird es nicht mehr angezeigt, aber dafür im Templatechooser. Dann habe ich mich mit einem FTP Programm eingeloggt und wollte den Ordner löschen, der nämlich noch exisitiert. Aber ich bekomme immer nur die Meldung, dass ich nicht über die Rechte verfüge. Dann wollte ich den Ordner auf "777" setzen, aber das geht auch nicht (das selbe passiert, wenn ich mich über das Webinterface meines Servers einlogge)
Was soll ich machen?

ewi
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 127
Joined: Thu Mar 16, 2006 2:57 pm

Re: Problem mit Template löschen

Post by ewi » Mon May 22, 2006 9:36 pm

Installier dir den JoomlaXplorer. Damit sollte es nun möglich sein dieses Verzeichnis zu löschen.
http://extensions.joomla.org/component/ ... Itemid,35/

DieAbrissbirne
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 4
Joined: Mon Jan 23, 2006 9:19 pm

Re: Problem mit Template löschen

Post by DieAbrissbirne » Tue May 23, 2006 8:39 pm

Jo. Vielen Dank!!!
Geht alles einwandfrei.  :)


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”