Static Content: Probleme mit dem Fenster Beitragsinhalt

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Empire1010
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 11
Joined: Wed Sep 28, 2005 9:35 am
Location: Germany

Static Content: Probleme mit dem Fenster Beitragsinhalt

Post by Empire1010 » Thu Jun 08, 2006 8:15 am

Hallo zusammen!

Ich habe einen Static Content erstellt, der mehrere Seiten umfasst. Ich finde es klasse, dass Joomla das Fenster Beitragsinhalt bereitstellt.

Jetzt möchte ich meinen Artikel mit einem Titelbild beginnen. Die Grafik ist 640 Pixel breit, der zur Verfügung stehende Platz insgesamt ca. 750 Pixel. Joomla hat rechts neben dem Bild den nachfolgenden Text dargestellt. Ich möchte aber, dass dieser unterhalb der Grafik beginnt. Ich habe das erst einmal durch ein paar Zeilenumbruchzeichen gelöst. Geht aber sicher eleganter. Nur habe ich heute morgen auf 1.0.9 upgedatet und jetzt habe ich das Gefühl, dass der Standardeditor benutzt wird, obwohl ich den JCE Editor zugewiesen habe. Ist dieses Problem schon bekannt?´

Naja, jedenfalls wird in meinem Beitrag das Fenster Beitragsinhalt rechts hinter der Grafik platziert, was überhaupt nicht schön aussieht.

Frage:
Kann ich steuern, dass das Fenster Beitragsinhalt zwar rechts, aber unterhalb des Titelbildes platziert wird?

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe. Besten Dank im Voraus!

Ansehen könnt ihr euch das Ganze unter vanWeyck Punkt de Menüpunkt Rassetauben->Hochzeitstauben
W2k3, PHP5.0,MySQL4.1.14,Appache2,Joomla!1.0.1

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”