Designproblem mit verschiedenen Menüs

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
hackintosh
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jun 21, 2006 9:41 am

Designproblem mit verschiedenen Menüs

Post by hackintosh » Wed Jun 21, 2006 9:47 am

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem an dem ich langsam verzweifel. Schaut Euch doch bitte mal die Seite p-projekt.com an und geht dann auf den Menüpunkt Referenz. Es erscheint dann ein weiteres Menü über dem main-Bereich. Dieses soll aber einfach als flat-list angezeigt werden. Das bekomme ich nicht hin. Ich denke ich habe entweder einen Fehler in der html/php oder im css. Was muss ich ändern, damit es geht, oder ist es einfach nicht machbar???

Gruß,

Kristian

Wenn erforderlich kann ich die index.php hier auch posten.
Last edited by hackintosh on Thu Jun 22, 2006 10:49 am, edited 1 time in total.

ewi
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 127
Joined: Thu Mar 16, 2006 2:57 pm

Re: Designproblem mit verschiedenen Menüs

Post by ewi » Wed Jun 21, 2006 9:10 pm

Wie genau möchtest du denn, dass diese Liste ausschaut? Hast du im Modulemanager für dieses Menü auch Flat List eingestellt?

hackintosh
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Wed Jun 21, 2006 9:41 am

Re: Designproblem mit verschiedenen Menüs

Post by hackintosh » Thu Jun 22, 2006 10:47 am

hi ewi,

habe es schon hinbekommen, ich musste ein für das menu ein class suffix angeben, dann liess es sich auch per css konfigurieren, vorher hat er halt die globalen einstelllungen für mainlevel benutzt. trotzdem danke für deine mühe!


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”