problem mit template

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
wolli
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sun Jun 18, 2006 8:19 pm

problem mit template

Post by wolli » Sat Jul 01, 2006 7:49 pm

moin !

bin gerade dabei mir ein tempalte für jommla zu basteln hab aber ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

und zwar wenn ich auf meinem index bin ist alles schön und gut !!

link >> http://web243.server50.rhs-it.de/dz/

aber wenn ich auf eine andere unterseite komme verschwindet der inhalt meiner seitlich boxen !!!

link >> http://web243.server50.rhs-it.de/dz/ind ... k=register

oder

link >> http://web243.server50.rhs-it.de/dz/ind ... ults&id=14

frage mich nur warum das so ist und wie ich das wieder behebe ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen

schönen gruß wolli

ewi
Joomla! Enthusiast
Joomla! Enthusiast
Posts: 127
Joined: Thu Mar 16, 2006 2:57 pm

Re: problem mit template

Post by ewi » Mon Jul 03, 2006 10:15 am

Wenn ich das richtig sehe, geht es hier konkret um die Umfrage. Zum einen kannst du bei den Modulen sagen auf welchen Seiten diese Angezeigt wird. Wie aber auch in der Umfragen-Komponente selber. Schau dort mal nach was für Einstellungen getätigt sind.

wolli
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 3
Joined: Sun Jun 18, 2006 8:19 pm

Re: problem mit template

Post by wolli » Mon Jul 03, 2006 3:23 pm

jo habs gefunden !! vielen dank jetzt funzt es

gruß wolli


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”