Template bearbeiten - Schreibschutz und Fileberechtigungen ??

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
gyn
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 8
Joined: Wed Jun 28, 2006 2:19 pm
Location: Switzerland
Contact:

Template bearbeiten - Schreibschutz und Fileberechtigungen ??

Post by gyn » Mon Jul 03, 2006 8:18 am

Hallo bin relativ neu hier und hätte ein paar kleine Fragen bez. Templates anpassen:
  • Wie kann ich Berechtigungen für gewisse Templates ändern wenn ich per FTP Server nicht zugreifen kann (access denied)? Wenn ich sie versuche zu ändern dann scheint keine meiner änderungen zu greifen?!
  • Ist es verpönt Templates anzupassen? Wenn ja warum kann ich Templates runterladen wenn ich Sie nicht anpassen kann z.B. das Titelbild  sprich Logo meiner Seite?
  • Ich habe versucht ein Template lokal auf meinem PC anzupassen wieder ein zip daraus zu machen und dann per joomla zu installieren bei einigen funzt das bei anderen steht upload template failed /home/httpd/vhosts/[meine homepage]/httpdocs/joomla2/media/install_44a8d2375797f/c7_v5/index.php does not exist! ist das eine Massnahme das ich das logo nicht anpassen kann?
Wäre super nett wenn mir jemand da helfen könnte und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Gruss
Gyn

Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”