Module zerreissen mein Template

Moderator: Sisko1990

Forum rules
Forumregeln
Locked
Digiworx
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Thu Jul 06, 2006 6:34 am

Module zerreissen mein Template

Post by Digiworx » Thu Jul 06, 2006 6:40 am

Guten morgen allerseits,

Ich bin eigentlich noch nicht solange mit Joomla beschäftigt, komme aber relativ gut klar damit. Ich habe mit dem Template noch einige Mühe, viele Sachen habe ich aber schon ausmerzen können.

Dieselbe Homepage gibt es schon in normalem HTML, ich bin dabei die ganze Homepage in Joomla einzubinden sprich zu übernehmen. Soweit so gut. Das Template steht, bis auf gewisse Anpassungen in der CSS, soweit. Bei Firefox und IE wird das Inhaltsfenster in der Breite verändert. IE zeigt die Buttons auch nicht richtig an aber das liegt an der CSS. Könnte mir jemand sagen warum sich das Inhaltsfenster in der Breite verändert? Ich habe das doch im HTML-Code fixiert  ???  Gibt es irgenwo eine Einstellung wo die Modulbreiten vergeben werden?

Hier noch der Link:
http://www.baechtold-landtechnik.ch/joom/index.php

Greez und danke schonmal

User avatar
Skipper™
Joomla! Fledgling
Joomla! Fledgling
Posts: 2
Joined: Sun Jul 30, 2006 2:14 pm

Re: Module zerreissen mein Template

Post by Skipper™ » Sun Jul 30, 2006 2:30 pm

Hy Digiworx,
irgendwie stehe ich auf dem Schlauch oder ich sehe dein Problem nicht :)?
Könnte mir jemand sagen warum sich das Inhaltsfenster in der Breite verändert?
Bei mir wird es im Firefox und im IE gleich angezeigt. Evtl. könnte es sein das du irgendwo (in der index.php oder in der template_css.css) einen %Wert angegeben hast?
Beste Grüße,
Skipper™

Digiworx
Joomla! Apprentice
Joomla! Apprentice
Posts: 6
Joined: Thu Jul 06, 2006 6:34 am

Re: Module zerreissen mein Template

Post by Digiworx » Sun Jul 30, 2006 5:55 pm

Hallo, Probleme sind schon alle ausgemerzt soweit ich das gesehen habe. Es lag an der linken Menübox die ich fest definieren musste. Waren noch diverse andere Sachen aber wie gesagt, keine bekannten Probleme mehr. Hab das Topic hier ganz vergessen  :D


Locked

Return to “Template, CSS und Designfragen 1.0.x”